Workouts

Ansteckend motivierend – unsere professionellen und vielfältigen Gruppentrainings bringen dich auf jeden Fall zum Schwitzen. Mit der Unterstützung von Gleichgesinnten macht das Ganze gleich noch mehr Spass. Verschaffe dir einen Überblick über die verschiedenen Trainings und sei schon bald ein Teil der UEGO’S-Familie.

Ab Burner

Das Trainingsprogramm besteht aus dem perfekten Mix aus Intensität, Wiederholungsanzahl und motivierenden Vibes für dein Sixpack. Muskelkater am nächsten Tag inklusive.

Trainer

time schedule abo's
All in one

Den Körper als Ganzes trainieren und richtig ins Schwitzen kommen, das ist All In One. Mit funktionellen Bodyweight-Übungen und leichten Zusatzgewichten bringt dich Alain mit Spass an deine Grenzen. Du kräftigst dabei deinen gesamten Körper und verbesserst dich dank diesem funktionellen Workout u.a. in Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit.

Trainer

time schedule abo's
Around the Rack

Ein Ganzkörpertraining rund um das Rack. Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und weitere Powerübungen, die dich ins Schwitzen bringen.

Trainer

time schedule abo's
Attitude

Attitude ist das ideale Workout, um einen starken und ausgeglichenen Körper zu schaffen. Die Bewegungen sind funktional und wirken sich dadurch positiv in deinem Alltag aus. Somit erreichst du durch dieses Workout nicht nur einen ästhetischen, sondern auch einen gesunden und funktionalen Körper. Das Attitude steht für Stärke, Koordination, Flexibilität und Beweglichkeit.

Trainer

time schedule abo's
Bardogs Calisthenics Workout

Egal ob Anfänger oder Profi, die Calisthenics Class von den Bardogs ist für alle geeignet. Im ersten Teil wird an der Technik und an Progressionen gearbeitet. Danach gehts ans Eingemachte. In einem abwechslungsreichen Ganzkörper-Workout holen wir das Beste aus dir raus. Muskelkater garantiert.

Trainer

time schedule abo's
Body & Soul

Dank diesem ganzheitlichen Trainingskonzept mit abwechslungsreichen Übungen aus Functional Training, Pilates und Yoga, kannst du dein Körperbewusstsein, deine Atmung, Balance, Flexibilität, Haltung und deinen Kreislauf stärken. Dank der Entspannungsphase zum Schluss dieses Trainings tankst wertvolle Energie, um deinen Alltag zu meistern.

Trainer

time schedule abo's
Bootcamp

Ein klassisches Bootcamp: Schwitzen und Muskelbrennen. Kalorien adieu!

Trainer

time schedule abo's
Bootycamp

Ein Bootcamp mit Fokus auf dein bestes Stück.

Trainer

time schedule abo's
Booty, Legs & Abs

Musik, Spass und viel Schweiss ist hier das Motto.

Die Straffung der Problemzonen steht im Vordergrund. In 45-Sekunden-Intervallen folgen funktionelle Übungen mit und ohne Gewicht. Kalorien purzeln regelrecht dahin und die Fettverbrennung wird angekurbelt - für eine straffe und kräftige Silhouette!

Trainer

time schedule abo's
Complete Body Workout

In diesem schweisstreibenden Workout werden alle Hauptmuskelgruppen gefordert und deine Kraft und Ausdauer, sowie dein allgemeines Wohlbefinden gesteigert.

Trainer

time schedule abo's
Fitboxing

Fokussiertes Kopflüften oder einfach Dampf ablassen – ohne Sparringpartner, ohne Vollkontakt-Übungen. Was bleibt? Ausdauer, Kraft, Explosivität, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Reaktion. Körper und Geist werden gestärkt, das Selbstbewusstsein und die mentale Ausdauer trainiert.

Trainer

time schedule abo's
Full Body HIIT

Das Full Body HIIT Training stellt sich aus Übungen zusammen, die in einer bestimmten Reihenfolge durchgeführt werden. Durch dieses knackige Workout hast du einen hohen Energieverbrauch über den ganzen Tag. Sichtbare und spürbare Erfolge sind in kürzester Zeit garantiert und zwar auf jedem Niveau. Mach mit bei dieser körperlichen Herausforderung und erlebe das unglaubliche Gefühl ein Workout als Team gemeistert zu haben!

Trainer

time schedule abo's
Ginastica Natural

Dieses ultimative Bodyweight Training hat seinen Ursprung in Brasilien. Es setzt sich aus Animal Athletic und Brazilian Jiu Jitsu zusammen und hat sogar Einflüsse aus dem Yoga. Du verbesserst deine Flexibilität, Mobilität und lernst deinen Körper als Ganzes zu brauchen.

Trainer

time schedule abo's
Handstand Class

In diesem Kurs zerlegen wir den Handstand als ambitioniertes Vorhaben in seine Einzelteile. Wir widmen uns der Stärkung der Gelenke, Mobility, Kraftaufbau, Balancetechniken und Alignment Drills. Um schliesslich alles wieder auf seine simple technische Definition zurückzuführen: auf den Händen stehen.

Trainer

time schedule abo's
Female Empowrment

In diesem abwechslungsreichen Box Workout wird die Selbstbestimmung und das Vertrauen in den eigenen Körper gestärkt. Kalorienverbrauch a gogo. Hier gibt es nur eine kleine Chancenungleichheit: Der Kurs ist nur für Frauen.

(Box Handschuhe selber mitbringen)

Trainer

time schedule abo's
Healing Yoga

Traditionelle heilsame Asanas Yoga-Übungen, Atemübungen und Meditation bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Mit diesem Training löst du Blockaden und Schmerzen im Nacken, Rücken, Becken, sowie in den Schultern und aktivierst deine Selbstheilungskräfte. Dieser Kurs ist ebenso für Beginner, wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Trainer

time schedule abo's
HIIT Circuit

Das HIIT Circuit Training stellt sich aus Übungen zusammen, die in einer bestimmten Reihenfolge durchgeführt werden. Durch dieses knackige Workout kurbelst du deinen Energieverbrauch über den ganzen Tag an. Sichtbare und spürbare Erfolge sind in kürzester Zeit garantiert – egal auf welchem Niveau. Mach mit bei dieser körperlichen Herausforderung und erlebe das unglaubliche Gefühl ein Workout als Team gemeistert zu haben!

Trainer

time schedule abo's
Movement

Im Zentrum steht die Bewegung und dadurch das Verhältnis zum eigenen Körper. Unsere Movement Klassen sind grösstenteils direkt von Ido Portal inspiriert und wir arbeiten mit Materialien aus seinen Workshops. Es geht darum, das Bewegungsspektrum stetig zu erweitern, durch die Auseinandersetzung mit Übungen aus einer Vielzahl von Disziplinen. Wiederkehrende Elemente sind: Handstand, Locomotion, Koordinationsspiele, Rhythmus, Partnerarbeit, Akrobatik, Kraft- und Beweglichkeitsaufbau.

Trainer

time schedule abo's
Muay Thai

Muay Thai: man steckt viel Energie hinein und bekommt im Gegenzug Härte, Durchhaltevermögen, Charakter, Kondition, Kraft, Selbstbewusstsein, Respekt und Dankbarkeit zurück. Neben den körperlichen Vorteilen des harten Trainings besteht auch die Möglichkeit, das Gelernte in lockeren Sparring Runden anzuwenden. Bei dem ganzen Spass verbrennt man nebenbei noch Unmengen an Kalorien!

Trainer

time schedule abo's
VAVE

Ein Trainingsmix aus Functional Training, Bodyweight Training, Kampfsportelementen & Koordinationsübungen. Das perfekte Training um seine Fitness zu verbessern, zu Schwitzen und Kalorien zu verbrennen.

Trainer

time schedule abo's
Versatility Practice

Versatility Practice ist ein nichtlineares Training, inspiriert durch Fighting Monkey Practice. Die Bewegungssituationen sind ganzheitlich und für alle geeignet. Wir entwickeln zusammen Schritt für Schritt deine Koordinationsfähigkeit, Rhythmus, Balance und Flexibilität. Das Training ist interaktiv gestaltet, damit du nicht nur fühlst, was wir machen, sondern auch verstehst Wieso & Wie genau. Das Training ist ein dynamischer Ansatz zu Bewegung basierend auf einem Dialog zwischen Kunst und körperlicher Leistung.

Trainer

time schedule abo's

UEGO´S Zürichberg

Emanuel Guerrero
Kurhausstrasse 20
8032 Zürich
Anfahrt

UEGO´S Altstetten

Emanuel Guerrero
Badenerstrasse 557
8048 Zürich
Anfahrt

Partner