Airgrabbers27 Bootcamp

@Airgrabbers27 steht für Abwechslung, Spass und Trainingserfolg. Mit Übungen aus diversen Sportarten wird dir ein abwechslungsreiches Workout zusammengestellt. Da sich der Körper schnell an gleichbleibende Reize gewöhnt, geben wir Acht darauf, dass jedes Training anders ist.

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Armsday

In diesem Workout geht es Ausnahmsweise um einen dicken Bizeps. Trainiert wird mit und ohne Gewichten.

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Backday

In diesem Training geht es um deine Rückenmuskulatur. Ein kräftiger Rücken ist wichtig für deine gesunde Haltung. Mit Eigenkörper Übungen, aber auch mit Gewichten stärken wir deine gesamte Rückenmuskulatur. Lass dein V-Shape spriessen!

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Barre Fit

Barre Fit ist ein Mix aus Barre, Pilates und Functional Training mit dem gewissen Bootcamp Drill – für einen gesunden Rücken und eine starke Figur! Mit diesem effektiven Ganzkörpertraining kommst du ganz sicher ins Schwitzen.

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Body & Soul

Dank diesem ganzheitlichen Trainingskonzept mit abwechslungsreichen Übungen aus Functional Training, Pilates und Yoga, kannst du dein Körperbewusstsein, deine Atmung, Balance, Flexibilität, Haltung und deinen Kreislauf stärken. Dank der Entspannungsphase zum Schluss dieses Trainings tankst wertvolle Energie, um deinen Alltag zu meistern.

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Chestday

Eine Stunde lang die Brust trainieren und dies noch am international Chestday. Was gibt’s besseres?
In diesem Workout trainierst du die Kraft und Explosivität deiner Brustmuskulatur. Du lernst eine neue Trainingsform kennen, trainierst mit mehr Volumen und lernst somit viele neue Übungen kennen.

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Fitboxing

Fokussiertes Kopflüften oder einfach Dampf ablassen – ohne Sparringpartner, ohne Vollkontakt-Übungen. Was bleibt? Ausdauer, Kraft, Explosivität, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Reaktion. Körper und Geist werden gestärkt, das Selbstbewusstsein und die mentale Ausdauer trainiert.

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Freies Training

Hier kannst du dein eigenes Trainingsprogramm durchziehen. Deine Vorteile: Du trainierst zwar individuell aber doch nicht alleine. Es ist ein Trainer vor Ort, der dich unterstützt und dir für allfällige Fragen bezüglich Übungsausführungen oder sogar neuen Übungen zur Verfügung steht. Aus diesem Training kannst du viele Tipps und Tricks zu diversen Trainingsarten lernen und diese dann gleich in deinen nächsten Sessions anwenden.

Functional Training

Zeit für deine wahre Stärke! Den Körper als Ganzes betrachtend – ein Mix aus Street Workout, Movement und Turnen – bringen dir Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Kontrolle über deinen Körper. Du stehst mitsamt deinen Stärken und Schwächen im Mittelpunkt. Egal ob Anfänger und Fortgeschrittener - es gibt eine Vielzahl an Variationen, die dich herausfordern und jeden zu seiner individuellen Höchstleistung pushen!

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Healing Yoga

Traditionelle heilsame Asanas Yoga Übungen, Pranayamas Atemübungen und Meditation bringen deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang. Mit diesem Training löst du Blockaden und Schmerzen im Nacken, Rücken, Becken, sowie in den Schultern und aktivierst deine Selbstheilungskräfte. Dieser Kurs ist für alle Yoga Levels geeignet.

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HIIT Circuit

Das HIIT Circuit Training stellt sich aus Übungen zusammen, die in einer bestimmten Reihenfolge durchgeführt werden. Durch dieses knackige Workout hast du einen hohen Energieverbrauch über den ganzen Tag. Sichtbare und spürbare Erfolge sind in kürzester Zeit garantiert und zwar auf jedem Niveau. Mach mit bei dieser körperlichen Herausforderung und erlebe das unglaubliche Gefühl ein Workout als Team gemeistert zu haben!

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Just Dance

Eine Fusion aus Tanz und Cardio Workout zu mitreissenden Rhythmen und Bewegungen aus Hip Hop, House, Jazz und Latin. Mit diesem energievollen Workout steigerst du deine Ausdauer, Haltung, Koordination und dein Körpergefühl. Tänzerische Erfahrungen sind nicht nötig, Rhythmusgefühl und Spass am Tanzen jedoch schon.

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Kettlebells finest

Die bei diesem Workout entwickelte funktionelle Kraft ist im Alltag überall einsetz- und auch spürbar. Hier ist nicht nur die reine Power, sondern auch die Koordination gefordert. Es ist das perfekte Allround Training für jeden - Kalorienverbrauch pur.

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Legday

Never skip Leg Day heisst es so schön. Genau nach diesem Motto werden wir in diesem Workout die gesamte Beinmuskulatur stärken. Mit oder ohne Gewichten. Du wirst bestimmt an deine Grenzen kommen und deine Beinmuskulatur wird noch am Tag danach feurig brennen. Aber es macht Spass!

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Muay Thai

Muay Thai: man steckt viel Energie hinein und bekommt im Gegenzug Härte, Durchhaltevermögen, Charakter, Kondition, Kraft, Selbstbewusstsein, Respekt und Dankbarkeit zurück. Neben dem Erwerb einer guten Technik hat man auch die Option das Gelernte in lockeren Sparring Runden anzuwenden. Bei dem Ganzen Spass verbrennt man ganz nebenbei noch Unmengen an Kalorien!

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Resistance Band Training - Workshop

Keine Lust auf ein Fitness Center oder trainierst du am liebsten zuhause? Gehst du auf Reisen aber möchtest mit geringem Aufwand fit werden oder bleiben? Viel unterwegs und keine Zeit auf einen Besuch im Gym? Mit einem einfachen Resistance Band löst du all diese und noch viele weitere Probleme. Durch langjährige Erfahrung von Mag wurde eine Übungssammlung zusammengestellt, mit der du den ganzen Körper trainieren kannst, unabhängig von Ort und Zeit. Dieser Workshop führt dich in das Resistance Band Training ein und gibt dir ein grosses Repertoire an Übungen mit auf den Weg.

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Shoulderday

Hier steht deine Schulter- und Nackenmuskulatur im Mittelpunkt. Wieso ein gesamtes Workout nur für Schultern und Nacken? Weils geil ist!

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TRX finest

Ein ganzes Workout mit dem Schlingentrainer. Hier stärkst du deinen Core, dein Gleichgewicht und vergrösserst dein Übungsrepertoire. Dein Körper wird gestrafft und dein Fett verbrennt. Das macht doch Spass!?

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