Ab Burner

Das Trainingsprogramm besteht aus dem perfekten Mix aus Intensität, Wiederholungsanzahl und motivierenden Vibes für dein Sixpack. Muskelkater am nächsten Tag inklusive.

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All in one

Den Körper als Ganzes trainieren und richtig ins Schwitzen kommen, das ist All In One. Mit funktionellen Bodyweight-Übungen und leichten Zusatzgewichten bringt dich Alain mit Spass an deine Grenzen. Du kräftigst dabei deinen gesamten Körper und verbesserst dich dank diesem funktionellen Workout u.a. in Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit.

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Around the Rack

Ein Ganzkörpertraining rund um das Rack. Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und weitere Powerübungen, die dich ins Schwitzen bringen.

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Attitude

Attitude ist das ideale Workout, um einen starken und ausgeglichenen Körper zu schaffen. Die Bewegungen sind funktional und wirken sich dadurch positiv in deinem Alltag aus. Somit erreichst du durch dieses Workout nicht nur einen ästhetischen, sondern auch einen gesunden und funktionalen Körper. Das Attitude steht für Stärke, Koordination, Flexibilität und Beweglichkeit.

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Bardogs Calisthenics Workout

Egal ob Anfänger oder Profi, die Calisthenics Class von den Bardogs ist für alle geeignet. Im ersten Teil wird an der Technik und an Progressionen gearbeitet. Danach gehts ans Eingemachte. In einem abwechslungsreichen Ganzkörper-Workout holen wir das Beste aus dir raus. Muskelkater garantiert.

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Barre Fit

Barre Fit ist ein Mix aus Barre, Pilates und Functional Training mit dem gewissen Bootcamp Drill – für einen gesunden Rücken und eine starke Figur! Mit diesem effektiven Ganzkörpertraining kommst du ganz sicher ins Schwitzen.

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Body & Soul

Dank diesem ganzheitlichen Trainingskonzept mit abwechslungsreichen Übungen aus Functional Training, Pilates und Yoga, kannst du dein Körperbewusstsein, deine Atmung, Balance, Flexibilität, Haltung und deinen Kreislauf stärken. Dank der Entspannungsphase zum Schluss dieses Trainings tankst wertvolle Energie, um deinen Alltag zu meistern.

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Bootcamp

Ein klassisches Bootcamp, gemacht zum Schwitzen und Kalorien zu verbrennen!

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Bootycamp

Ein Bootcamp mit Fokus auf dein bestes Stück.

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Booty, Legs & Abs

Musik, Spass und viel Schweiss ist hier das Motto.

Die Straffung der Problemzonen steht im Vordergrund. In 45-Sekunden-Intervallen folgen funktionelle Übungen mit und ohne Gewicht. Kalorien purzeln regelrecht dahin und die Fettverbrennung wird angekurbelt - für eine straffe und kräftige Silhouette!

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Complete Body Workout

Muskelkraft und Ausdauer verbessern und dabei noch gut aussehen - was willst du noch mehr? In einem schweisstreibenden Workout werden alle Hauptmuskelgruppen gefordert und deine Kraft und Ausdauer, sowie dein allgemeines Wohlbefinden gesteigert.

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Fitboxing

Fokussiertes Kopflüften oder einfach Dampf ablassen – ohne Sparringpartner, ohne Vollkontakt-Übungen. Was bleibt? Ausdauer, Kraft, Explosivität, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Reaktion. Körper und Geist werden gestärkt, das Selbstbewusstsein und die mentale Ausdauer trainiert.

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Full Body HIIT

Das Full Body HIIT Training stellt sich aus Übungen zusammen, die in einer bestimmten Reihenfolge durchgeführt werden. Durch dieses knackige Workout hast du einen hohen Energieverbrauch über den ganzen Tag. Sichtbare und spürbare Erfolge sind in kürzester Zeit garantiert und zwar auf jedem Niveau. Mach mit bei dieser körperlichen Herausforderung und erlebe das unglaubliche Gefühl ein Workout als Team gemeistert zu haben!

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Ginastica Natural

Dieses ultimative Bodyweight Training hat seinen Ursprung in Brasilien. Es setzt sich aus Animal Athletic und Brazilian Jiu Jitsu zusammen und hat sogar Einflüsse aus dem Yoga. Du verbesserst deine Flexibilität, Mobilität und lernst deinen Körper als Ganzes zu brauchen.

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Handstand Class

In diesem Kurs zerlegen wir den Handstand als ambitioniertes Vorhaben in seine Einzelteile. Wir widmen uns der Stärkung der Gelenke, Mobility, Kraftaufbau, Balancetechniken und Alignment Drills. Um schliesslich alles wieder auf seine simple technische Definition zurückzuführen: auf den Händen stehen.

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Healing Yoga

Traditionelle heilsame Asanas Yoga-Übungen, Atemübungen und Meditation bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Mit diesem Training löst du Blockaden und Schmerzen im Nacken, Rücken, Becken, sowie in den Schultern und aktivierst deine Selbstheilungskräfte. Dieser Kurs ist ebenso für Beginner, wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

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HIIT Circuit

Das HIIT Circuit Training stellt sich aus Übungen zusammen, die in einer bestimmten Reihenfolge durchgeführt werden. Durch dieses knackige Workout kurbelst du deinen Energieverbrauch über den ganzen Tag an. Sichtbare und spürbare Erfolge sind in kürzester Zeit garantiert – egal auf welchem Niveau. Mach mit bei dieser körperlichen Herausforderung und erlebe das unglaubliche Gefühl ein Workout als Team gemeistert zu haben!

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Kickboxing

Ein bisschen Technik, viel Schwitzen, noch mehr Spass und das Erfolgsgefühl etwas geleistet zu haben. Das alles macht unser Kickbox-Training mit Luca zu einer prima Ergänzung zum Büroalltag und hilft dir, eine Stunde lang komplett abzuschalten.

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Mobility Yoga

Gesunde Elastizität, frei bewegliche Gelenke und eine gute Balance zwischen Kraft und Flexibilität, stehen im Mobility Yoga im Fokus. Eine Kombination zwischen klassischen Yogahaltungen und somatischen Übungen (vom Körper herkommend/auf den Körper bezogen) schafft mehr Bewusstsein für den eigenen Körper und inspiriert dich dazu Gewohnheiten zu überdenken und ein neues Körpergefühl zu entdecken. Im Zentrum steht die Mobilisierung der Wirbelsäule, Hüfte/Becken und Schultern. Mobility Yoga ist für alle geeignet - besonders für all jene die denken, sie seien zu unbeweglich fürs Yoga.

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Movement

Im Zentrum steht die Bewegung und dadurch das Verhältnis zum eigenen Körper. Unsere Movement Klassen sind grösstenteils direkt von Ido Portal inspiriert und wir arbeiten mit Materialien aus seinen Workshops. Es geht darum, das Bewegungsspektrum stetig zu erweitern, durch die Auseinandersetzung mit Übungen aus einer Vielzahl von Disziplinen. Wiederkehrende Elemente sind: Handstand, Locomotion, Koordinationsspiele, Rhythmus, Partnerarbeit, Akrobatik, Kraft- und Beweglichkeitsaufbau.

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Muay Thai

Muay Thai: man steckt viel Energie hinein und bekommt im Gegenzug Härte, Durchhaltevermögen, Charakter, Kondition, Kraft, Selbstbewusstsein, Respekt und Dankbarkeit zurück. Neben den körperlichen Vorteilen des harten Trainings besteht auch die Möglichkeit, das Gelernte in lockeren Sparring Runden anzuwenden. Bei dem ganzen Spass verbrennt man nebenbei noch Unmengen an Kalorien!

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Powerflex

Powerflex ist eine knackige Combo aus einem Full Body-Workout und einem darauf abgestimmten Stretching. Der Fokus liegt auf der Muskelausdauer, was der Definition der Muskeln und der Fettverbrennung zugutekommt. Das Training ist für jedes Level geeignet, unterstützt das Abnehmen und den Aufbau einer gesunden Haltung.

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VAVE

Ein Trainingsmix aus Functional Training, Bodyweight Training, Kampfsportelementen & Koordinationsübungen. Das perfekte Training um seine Fitness zu verbessern, zu Schwitzen und Kalorien zu verbrennen.

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TRX finest

Ein ganzes Workout mit dem Schlingentrainer. Hier stärkst du dein Core, dein Gleichgewicht und vergrösserst zudem dein Übungsrepertoire. Dein Körper wird gestrafft und die Fettverbrennung wird so richtig angekurbelt. Und das Ganze macht erst noch Spass!

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