Guege

„Ich sehe den Körper als Ganzes und denke man sollte diesen auch als einen grossen Muskel trainieren und betrachten. Deshalb bin ich ein grosser Fan von Functional- und Bodyweighttraining.“
Dank dieser Einstellung hat Guege verschiedenste funktionelle Trainingsarten erlernt und hat für jede Übung noch eine Leistungssteigerung oder andere Varianten auf Lager. Sprenge in seinen Trainings deine Grenzen!

Anis

„Meine Laufbahn als Sportler begann ich als fünf jähriger im Fussballclub. Nach über 10 Jahren als Fussballer musste ich wegen diversen Verletzungen meine Karriere an den Nagel hängen. Fluch und Segen zugleich - Verletzungen lehrten mich auf meinen Körper zu hören und somit erwachte mein Interesse an der Anatomie und den Funktionen des menschlichen Körpers.“
Kein Wunder hat Anis ein solch gutes Körpergefühl und versteht den menschlichen Körper bis ins kleinste Detail.

Asla

Schon im frühen Alter hat sie sich ins Tanzen verliebt und tanzte die ganze Palette von Ballett, Jazz, Hip-Hop, Latin, Oriental bis hin zu Afro. Sie war einige Jahre als Choreographin und Showgirl international tätig und konnte dadurch enorm viel Erfahrung in Bewegung und Körpergefühl sammeln.
„Ich helfe den Menschen sich gehen zu lassen und mit gezieltem Training ihren Körper & Geist in Einklang zu bringen. Namasté!“
Dank diesem schönen Leitsatz bewegt die Gymnastik- und Bewegungspädagogin die Leute zu einem positiveren Lebensstil.

Irene

„Rhythmus, Körperkontrolle und Koordination sind zusammen mit Ballett meine Disziplinen.
Irene hat die Gabe alle Kursteilnehmer mitzureissen und ihre positive Einstellung mit ihnen zu teilen. Sie weiss genau, wie wichtig es ist nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren und gestaltet auch dementsprechend ihre Workouts.

Kevin

„Ich freue mich dich in meinen Trainingseinheiten willkommen zu heissen! Mein ganzes Leben besteht aus Sport und es ist mein Ziel mit dir diese Begeisterung zu teilen und dich von meinem Fachwissen, welches ich mir in der Ausbildung als Spezialist in Bewegungs- und Gesundheitsförderung angeeignet habe, profitieren zu lassen.“
Mach dich auf das riesige Fachwissen von Kevin gefasst, er ist wie ein wandelndes Buch und kann dir fast alle Fragen bezüglich Training und Ernährung beantworten.

Mag

„Sport war für mich schon immer die grösste Leidenschaft und ich entwickelte über die Jahre meine optimale Trainingsformel. Was für mich in jedem Sport nichts zu suchen hat ist Eintönigkeit. Vielfalt und Abwechslung sind der Schlüssel zum Erfolg, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.“
Durch seinen Erfahrungsschatz hat Mag Tipps und Tricks für jedes Fitnesslevel und es fällt ihm leicht sein Wissen weiter zu geben.

Manuel

„Sport ist seit Anbeginn meine Passion, die ich gerne mit anderen Menschen teile. Bei mir im Training findest du die richtige Mischung aus hartem Workout und Freude an der Bewegung.“
Dank seiner Liebe zur körperlichen Betätigung, schafft es Manu viele Menschen ebenfalls dafür zu begeistern, so dass man nach jeder Session das Training mit einem Lächeln verlässt.