Guege

„Ich sehe den Körper als Ganzes und denke man sollte diesen auch als einen grossen Muskel trainieren und betrachten. Deshalb bin ich ein grosser Fan von Functional- und Bodyweighttraining.“
Dank dieser Einstellung hat Guege verschiedenste funktionelle Trainingsarten erlernt und hat für jede Übung noch eine Leistungssteigerung oder andere Varianten auf Lager. Sprenge in seinen Trainings deine Grenzen!

Alain

«In meiner sportlichen Karriere habe ich unterschiedlichste Trainingsarten erlernt. Von Kunstturnen zu Kung Fu, Bouldern bis hin zu Slackline.» Alle diese Trainingsstile haben eines gemeinsam: Das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht und Körperbeherrschung.
Dies wiederspiegelt sich auch in Alains Workouts, die er bei uego´s anbietet. Durch das Praktizieren dieser verschiedenen Sportarten eignete sich Alain eine Vielfalt an Trainingsmethoden und effektiven Übungen an, von welchen du in seinen Workouts profitieren kannst.

Asla

Schon im frühen Alter hat sie sich ins Tanzen verliebt und tanzte die ganze Palette von Ballett, Jazz, Hip-Hop, Latin, Oriental bis hin zu Afro. Sie war einige Jahre als Choreographin und Showgirl international tätig und konnte dadurch enorm viel Erfahrung in Bewegung und Körpergefühl sammeln.
„Ich helfe den Menschen sich gehen zu lassen und mit gezieltem Training ihren Körper & Geist in Einklang zu bringen. Namasté!“
Dank diesem schönen Leitsatz bewegt die Gymnastik- und Bewegungspädagogin die Leute zu einem positiveren Lebensstil.

Dave

"Seit mehr als 10 Jahren bin ich davon angetrieben, mich mit dem menschlichen Körper und seinen Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Meine Erkenntnisse gewinne ich durch eine anspruchsvolle Auseinandersetzung mit Bewegung in all ihren Facetten."
Wie eine solche Auseinandersetzung aussieht und wie dadurch jeder ein reichhaltigeres Körperbewusstsein entwickeln kann, kannst du in Dave´s Movement Klassen erfahren.

Irene

„Rhythmus, Körperkontrolle und Koordination sind zusammen mit Ballett meine Disziplinen."
Irene hat die Gabe alle Kursteilnehmer mitzureissen und ihre positive Einstellung mit ihnen zu teilen. Sie weiss genau, wie wichtig es ist nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren und gestaltet auch dementsprechend ihre Workouts.

Kevin

„Ich freue mich dich in meinen Trainingseinheiten willkommen zu heissen! Mein ganzes Leben besteht aus Sport und es ist mein Ziel mit dir diese Begeisterung zu teilen und dich von meinem Fachwissen, welches ich mir in der Ausbildung als Spezialist in Bewegungs- und Gesundheitsförderung angeeignet habe, profitieren zu lassen.“
Mach dich auf das riesige Fachwissen von Kevin gefasst, er ist wie ein wandelndes Buch und kann dir fast alle Fragen bezüglich Training und Ernährung beantworten.

Manuel

„Sport ist seit Anbeginn meine Passion, die ich gerne mit anderen Menschen teile. Bei mir im Training findest du die richtige Mischung aus hartem Workout und Freude an der Bewegung.“
Dank seiner Liebe zur körperlichen Betätigung, schafft es Manu viele Menschen ebenfalls dafür zu begeistern, so dass man nach jeder Session das Training mit einem Lächeln verlässt.

Michèle

„Das wichtigste Gut der Menschheit ist die Gesundheit, welche wir durch Sport gezielt fördern können.“
Das ist Michèles Lebenseinstellung. Mit ihrer vitalen Ausstrahlung und Lebensfreude steckt sie ihre Mitmenschen an und motiviert somit für wirklich tolle Workouts!

Bardogs

Marina

Sandra

„Diversity breeds Immunity“
Dieser Fighting Monkey Slogan inspiriert Sandra und treibt sie an. Sie ist eng mit den Gründern von Fighting Monkey verbunden. Diese Verbundenheit spiegelt sich in ihrer practice. Die Erfahrungen welche daraus entspringen, teilt sie mit euch in ihren Gruppenkursen. Sandra´s Yogaunterricht ist konkret auf das tägliche Leben bezogen und beschäftigt sich mit der Frage, wie wir im Leben stehen. Aus physischer, geistiger und emotionaler Sicht.

Valeria

Valeria ist zertifizierte Ginastica Natural Instruktorin, praktiziert seit 15 Jahren Kampfsport (Muay Thai & Kickboxen & Brazilian Jiu Jitsu) und hat Wettkampferfahrungen in der Schweiz und in Thailand gesammelt. Sie lebt nach ihrem Motto: „Movement is Life“. Valeria`s Stunden sind ein super Mix aus „Train hard & Calm Down“ - komm vorbei und probiere es aus!