Angebot

Es gibt keine Abkürzungen oder Wunderpillen zum Erfolg. Ich zeige dir, wie du mit Beständigkeit, harter Arbeit und Spass dennoch deine Ziele erreichst.
Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – ich mache dich leistungsfähiger in allen Aspekten deiner Fitness – uego´s.

Deine Ziele und Wünsche stehen in den Sessions im Mittelpunkt. Wir trainieren Outdoor oder in meinem Fitnessraum am Zürichberg und verwenden vorallem das Eigenkörpergewicht. Dadurch, dass ich dich persönlich betreue und coache, können wir das Training wellenförmig periodisieren. Das heisst wir arbeiten mit unterschiedlichsten Reizen für deinen Körper, so kann er sich stets Anpassen und gewöhnt sich nicht an sich wiederholende Reize. Ich gestalte das Training stets abwechslungsreich und lasse verschiedenste Übungen in die Sessions einfliessen, dass dir nie langweilig wird. Unten habe ich dir einige Trainingsarten aufgelistet, die wir gemeinsam in Angriff nehmen könnten.

Bronze Abo

Einzel
2 Trainings pro Woche über einen Monat
insgesamt 8 Sessions
960 CHF

Zu zweit
2 Trainings pro Woche über einen Monat
insgesamt 8 Sessions
1280 CHF

Silver Abo

Einzel
3 Trainings pro Woche über einen Monat
insgesamt 12 Sessions
1360 CHF

Zu zweit
3 Trainings pro Woche über einen Monat
insgesamt 12 Sessions
1860 CHF

Gold Abo

Einzel
4 Trainings pro Woche über einen Monat
insgesamt 16 Sessions
1760 CHF

Zu zweit
4 Trainings pro Woche über einen Monat
insgesamt 16 Sessions
2400 CHF

Functional Training

VIELFÄLTIG, KONTROLLIERT, BEWEGLICH

Zeit für deine wahre Stärke! Den Körper als Ganzes Betrachten – ein Mix aus Street Workout, Movement und Turnen – bringen dir Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Kontrolle über deinen Körper. Keine festgefahrene Abfolge von Übungen steht im Mittelpunkt, sondern du, samt Deinen Stärken und Schwächen. Mit Elementen aus TRX Übungen, Ringen und Eigenkörpergewicht wird das Training ganz individuell deiner Fitness angepasst – so, dass Du deine Schwächen verbessern und deine eigenen Grenzen sprengen kannst. Den Körper in jeder Position perfekt kontrollieren zu können ist Ziel dieses Workouts und Basis für viele andere Situationen des Lebens. Diese Übungen beanspruchen stark die Rumpfstabilität. Für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es eine Vielzahl von Variationen, die dich herausfordern und perfekt sind um jeden zur Höchstleistung zu bringen.

Intervalltraining

INTENSIV, KREATIV, VIELFÄLTIG

Ein funktionelles, strenges Intervalltraining, das den ganzen Körper stark involviert – und auch lange nach dem Training einen hohen Energieverbrauch garantiert. Mit grösster Intensität und riesigem Spassfaktor kommst du an deine Grenzen – und überwindest diese Dank Abwechslung und Kreativität immer wieder neu. Es ist ein Ganzkörpertraining mit Kraft- und Ausdauerintervallen, dessen Intensität auf deine Fitness angepasst wird. Es fokussiert auf Muskelkräftigung, Ausdauer, Stärkung des Herzkreislaufsystems und bewusste Entspannung. Ein intensives Training für Körper und Geist. Danach kannst du herunterfahren und mit einem entspannten und positiven Gefühl nach Hause gehen.

Fit Boxing

EXPLOSIV, KRAFTVOLL, KOORDINATIV

Fokussiertes Kopflüften oder einfach Dampf ablassen – ohne Sparringpartner, ohne Vollkontakt-Übungen. Was bleibt? Ausdauer, Kraft, Explosivität, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Reaktion. Körper und Geist werden gestärkt, das Selbstbewusstsein und die mentale Ausdauer trainiert.

Krafttraining

PRÄZISE, PRÄGNANT, KLAR

Nach einem gezielten Warm-up und Aktivierung der Gelenke folgt ein intensiver Kraftblock und ein spannendes, voll mit Muskelbrennen gespicktes Workout. Das Training wird ganz deinem Niveau angepasst, so dass dein Körper immer wieder neu gefordert ist. So brennen deine Muskeln auch am Tag danach noch feurig.

Über mich

Seit klein auf fasziniert mich der menschliche Körper, vor allem die Fähigkeit sich anzupassen. Schon lange Zeit treibe ich leidenschaftlich Sport.

In meiner sportlichen Karriere habe ich mich intensiv mit verschiedensten Trainingsarten und der Ernährung auseinandergesetzt. Ich will dir zeigen, wie erfüllend es sein kann, an sich sowohl körperlich als auch mental zu arbeiten und so seine Ziele zu erreichen. Etwas vom schönsten ist es meinen Kunden bei ihrer körperlichen, sowie psychischen Entwicklung zur Seite zu stehen.

Falls du eine Veränderung an deinem Körper und somit auch an deiner mentalen Verfassung anstrebst, bin ich bereit mit dir deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

“Die regelmässige Bewegung ist eine absolut lohnenswerte Investition in Körper und Geist.“
– Guege

Sportliche Karriere

  • Zweifacher Schweizermeister im Handball mit GC Zürich
  • 3 Jahre MSP – Mannschaftssportschule Zürich
  • 3 Jahre herkömmliches Krafttraining mit Gewichten
  • 4 Jahre Functional Training
  • 2 Jahre Muay Thai

Sportliche Bildung

  • MSP – Mannschaftssportschule Zürich
  • Swiss Academy for Fitness & Sport:
  • Fitness Betreuer
  • Fitness Trainer

Preise

Personal Training

Sobald ihr mehr als 2 Personen seid, bezahlt jede weitere Person nur noch 20 CHF Aufschlag.

  • Beratungstermin und Probetraining Gratis

Eins zu eins Training: Ich trainiere dich voll und ganz nach deinen individuellen Wünschen, deiner Fitness angepasst.

  • Personaltraining Einzelstunden 150 CHF
  • Personaltraining 5 Stunden 700 CHF
  • Personaltraining 10 Stunden 1300 CHF

Training zu zweit: Ich trainiere euch zu zweit nach euren Wünschen.

  • Einzelstunde 200 CHF
  • 5 Stunden 900 CHF
  • 10 Stunden 1700 CHF

Abo einzel:

Abo zu zweit: